Mit Online Marketing mehr Besucher und mehr Kunden

„Denke immer daran,
deine eigene Entschlossenheit,
erfolgreich zu sein,
ist wichtiger als alles andere“

Abraham Lincoln

Ganzheitliches Marketing für langfristigen Erfolg

 

Wir helfen Ihnen, den Aufwand in maßgeblichen Bereichen zu reduzieren und Ihren Marketingaufwand effektiver zu gestalten. Mit unseren innovativen Lösungen lassen sich die wichtigsten Bereiche Ihrer Marketingstrategie begleiten. Das Ergebnis ist eine hohe Performance und bessere Besuchererlebnisse.

Im Online Marketing unterscheiden unterscheiden wir zwischen bezahlten (PPC, PayPerClick) und organischen Ergebnissen. Während der erste Typ in den kostenpflichtigen Google Suchergebnissen erscheint, bezeichnet der zweite diese Darstellung in den kostenfreien Google Suchergebnissen.

Strategie

 

Bevor wir beginnen, werden wir Strategien für nachhaltige Erfolge mit Ihnen besprechen. Nur so können wir gemeinsam Ihre Ziele erreichen.

• Wir analysieren persönlich Ihren Onlineshop oder Ihre Internetseite 
• Nachdem wir Ihre Ziele und Ihr Budget besprochen haben, erstellen wir Ihnen eine Strategie
• Diese Strategie ist ganz auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten
o Wir identifizieren ihre potenziellen Kunden
o Wir nutzen die richtigen Kanäle
• Die Strategie ist in der Regel 4 -6 Wochen lang, wo wir alle wichtigen Ziele erreichen. Ergebnisse in Suchmaschinen (SEO) ist abhängig von externen Faktoren und wird mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Bezahlte Klicks mit Facebook oder Google Adwords

 

Es liegt auf der Hand: Werben Sie nun mit Facebook Anzeigen oder Search Engine Optimization? Beides resultiert in einer Werbung, die Menschen auf Ihre Website bringt. Aber welche hat den größeren Vorteil? Bezahlte Anzeigen benötigen keine sogenannte SEO-Optimierung.

Dazu wird die Zielgruppe festgelegt, Interessen oder Suchbegriffe gefunden und entsprechende Anzeigen geschalten.
Bei „pay per click“  zahlen Sie Geld für jeden Klick, welcher ihrer Website zugeschickt wird, auch wenn der Klick nicht zu einem Kunden führt. Das Verhalten der Besucher im „pay per click“ Verfahren kann detailgetreu analysiert werden.

 

Organischer Traffic aus Suchmaschinen

Im Gegensatz zu „pay per click“ (Google Adwords, Facebook Anzeigen oder Content Netzwerk) sind Klicks aus organischem Google Suchergebnissen kostenfrei. 

Für eine nachhaltige, langfristige und erfolgreiche Präsens in den Listings der Suchmaschinen, allem voran Google, ist eine solide SEO Strategie notwendig. Suchmaschinenoptimierung für Ihren Onlineshop oder Ihre WordPress Webseite sollte deshalb ganz oben auf der Liste Ihrer Marketing Maßnahmen stehen. 

Gern helfen Wir Ihnen dabei, eine aussichtsreiche SEO Strategie zu erstellen und umzusetzen. Freilich kann ihnen kein Anbieter garantieren, eine gewünschte Position in Google Suchergebnissen zu erhalten. Wir können jedoch unsere langjährigen Erfahrungen auch bei Ihnen anwenden.

Lassen Sie uns den nächsten Schritt gemeinsam gehen.

Vereinbaren Sie noch heute ein unverbindliches und kostenfreies Gespräch.